Zwei Energieriegel für das Motorrad

Motorbike Shooter von LIQUI MOLY: neue Benzinadditive für Zweiräder

„Sie sind Energieriegel fürs Motorrad – sie sind klein und liefern Extra-Power“, sagte Carlos Tavé, General Manager 2-Wheel bei LIQUI MOLY. Er spricht über die neuen Motorbike Shooter von LIQUI MOLY, die neuen Benzinadditive für Zweiräder.

4T Additive Shooter | Speed Additive Shooter

LIQUI MOLY ist einer der wenigen Hersteller von Additiven speziell für Motorräder. Auf dieser Spitzenposition ruht sich das Unternehmen freilich nicht aus, sondern arbeitet ständig daran, einzelne Produkte sowie das ganze Sortiment zu verbessern. Heraus kamen dabei jetzt die Motorbike Shooter.

Diese Additive kommen in kleinen 80 ml-Dosen. Der Inhalt ist genau für einen Motorradtank abgestimmt. Anders als die bestehenden Additive in 150 ml-Dosen können die Motorbike Shooter komplett in den Tank gekippt werden. Damit entfällt die Notwendigkeit, halbvolle Additivdosen irgendwo unterzubringen zu müssen.

Beim Inhalt orientieren sich die beiden Motorbike Shooter an bestehenden Rezepturen. Speed Shooter ist der kleine Bruder des Motorbike Speed Additivs, das die Verbrennung und damit auch die Beschleunigung verbessert. Der 4T Shooter ist der kleine Bruder des Motorbike 4T Additivs, das Ablagerungen in der Brennkammer entfernt und dadurch die ursprüngliche Leistung wiederherstellt.

Die Motorbike Shooter sorgen für mehr Fahrspaß und Extra-Leistung. Das ist schneller, einfacher und günstiger als die Hardware zu tunen.

Carlos Travé General Manager 2-Wheel bei LIQUI MOLY

Die Shooter werden in Kartons mit je 24 Dosen an den Handel ausgeliefert, mit denen sich die Ware auf der Verkaufstheke ohne Extra-Arbeit präsentieren lässt.

Artikel vom 11.12.2015 aus der Kategorie: Branchen-News Quelle: LIQUI MOLY