Neues HAZET Radlager-Spezialwerkzeug

Doppel-Konus Radlagerwerkzeug Satz 4933-1/11

Der Remscheider Hersteller von Qualitätswerkzeugen und Werkzeugeinrichtungen HAZET stellt in seinem aktuellen Aktionsprospekt ein neues Spezialwerkzeug für den Ausbau von geschraubten Radlagern vor.

Doppel-Konus Radlagerwerkzeug Satz und Schlagauszieher

Zur Demontage von geschraubten Radlagern nutzen Werkstattprofis eine Kombination Radlager-Werkzeugen und einem Schlagauszieher. Passend dazu liefert HAZET nun den Made in Germany hergestellten 11teiligen Doppel-Konus Radlagerwerkzeug-Satz mit der Nr. 4933-1/11. Dieser besteht aus einer 305 mm langen Spindel mit einem Außengewinde TR 20 x 3 und einem Innengewinde M 20 x 1,5. Dazu kommen 2 passende Spindelmuttern und 2 passende Kontermuttern sowie 6 Konen. Die Einzelteile werden ordentlich in einer Weichschaum-Einlage geliefert. Der Schlagauszieher mit der Artikelnummer 1969-17 verfügt über ein Schlaggewicht von 6 kg. Seine Gesamtlänge beträgt 890 mm und das Anschlussgewindemaß ist M 20x1,5. Der neue Radlager-Werkzeug Satz ist in Verbindung mit dem Schlagauszieher für nahezu alle Radlager universell einsetzbar.

Weitere Informationen zu beschriebenen Werkzeug-Neuheiten gibt es im aktuellen HAZET-Aktionsprospekt special worldwide 2019, im Internet unter www.hazet.de, auf dem HAZET Youtube-Channel oder beim autorisierten Fachhändler.

Artikel vom 25.06.2019 aus der Kategorie: Werkstatt Quelle: HAZET