LEDambient

Individuelle Innenraumbeleuchtung zum Nachrüsten

Innenraumbeleuchtung OsramOsram bietet ab sofort die unkomplizierteste Nachrüstlösung für die Auto-Innenraumbeleuchtung am Markt: LEDambient! Die LEDambient Module sind akkubetrieben, so lässt sich der Innenraum ohne Kabel zu verlegen mit Ambientelicht nachrüsten. Die Montage erfolgt einfach mit einem Klettband oder Magneten. Darüber hinaus verfügen alle Module über vier voreingestellte Helligkeitsstufen und lassen sich via Fernsteuerung bedienen.

Drei LED-Module erlauben die individuelle Beleuchtung verschiedener Flächen im Fahrzeug:

• Die Türeinstiegsleiste lässt die Türschwelle erstrahlen und aktiviert sich automatisch, sobald die Autotür geöffnet wird.
  • Der so genannten „Wallwasher“ taucht größere Bereiche im Innenraum, beispielsweise Fahrzeugsäulen oder den Fußraum in das gewünschte Licht.
  • Der Spot ist dank des flexiblen Lichtleiters ideal zur Akzentuierung von Linien im Autoinnenraum geeignet und bringt das Licht auch an unzugängliche, enge Stellen und Zwischenräume.

Alle Produkte sind kabellos, verfügen über vier Dimmstufen und leuchten in Rot, Blau, Grün, Orange, Pink, Türkis oder Weiß.

Artikel vom 03.02.2014 aus der Kategorie: Autofahrer Quelle: Osram